• Praktikum Berlin Agentur - Praktikum im Westen

Praktikum im Westen

Jakob beendet sein Praktikum als Motion-Designer bei uns Ende August. Also haben wir wieder einen schönen Motion-Design-Praktikumsplatz zu vergeben.

 

Du solltest Grundkenntnisse in den üblichen dafür nötigen Programmen haben (Illustrator, Photoshop, After Effects, Premiere / Final Cut) haben und natürlich solltest Du alles lieben, was sich bewegt und flackert.

 

Überzeugend wären darüber-hinaus Grundkenntnisse in den üblichen Design-Programmen (Photoshop, Illustrator, Fireworks, Indesign, evlt. auch Dreamweaver oder ähnliches) und grundsätzlich Liebe zu guter Gestaltung, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Begeisterung für die Arbeit.

 

Ein Praktikum bei uns dauert sechs Monate. Der Anfangstermin ist flexibel.

 

Wenn Du Interesse hast, schicke uns eine E-Mail an hallo@goldenerwesten.net mit einem Link zu Deiner Website, Deinem PDF oder Deinem Video.

 

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

2016-08-15T15:19:11+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

☝️ Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Datenschutzerklärung

Okay