(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.data-privacy-src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');ga('create', 'UA-4684338-1', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Mastering der Yorck Kino Trailer

Gestern konnten wir das erste Mal alle 9 Yorck Trailer auf großer Leinwand bei Basis Berlin bewundern. Der letzte Schliff wurde am Sound vorgenommen, um einen richtig guten Surroundsound zu ermöglichen. Wir sind gespannt, wie das in den Yorck-Kinos klingen wird.

Am Freitag geht’s ins Filmtheater am Friedrichshain zur finalen Abnahme und demnächst werden alle Trailer in den 12 Kinos der Yorckgruppe in ganz Berlin laufen. Wär’s nicht abwarten kann, kann schon einen Preview bei Youtube ansehen: Yorck-Trailer.

Danke an Basis Berlin für den schnellen professionellen Einsatz und großen Respekt und Dank geht an Nick Radeke vom Bäkestudio für den fantastischen Sound und die Musik der Trailer.

2018-05-23T11:00:52+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Paris

Datenschutzerklärung

Okay