finanzen.de ist live! Die Herausforderung bei diesem Relaunch-Projekt war eine bereits sehr gute Leistung zeigende Website noch besser in der User Experience zu machen. Natürlich sollte sie auch moderner und frischer werden aber das versteht sich ja von selbst ;)

Am Ende von unseren Design-Sprints haben wir ein System aufgesetzt, das die große Redaktion von finanzen.de einfach und sicher nutzten kann. Eine Besonderheit bei unserem Mobil-First-Design ist der Einsatz von einer exklusiven Illustration-Sammlung (über 150 Illustrationen).  Das Team hat so volle Flexibilität bei kommenden Landing-Pages hat. Und jede Seite spricht die unverwechselbare finanzen.de-Sprache.

Wir freuen uns sehr beim Relaunch (UX/UI) dabei gewesen zu sein. Das finanzen.de-Team ist so agil, wie es viele gerne wären und das immer mit einem Lächeln im Gesicht.